April 15

Terrabit zum 3. Mal ausgezeichnet

Die hauseigene Cloud-Lösung vCompany des Reutlinger Systemhauses Terrabit GmbH wurde jetzt zum dritten Mal in Folge mit dem renommierten Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Damit setzte sich die Lösung des Unternehmens im Wettbewerb erneut gegen knapp 5000 Bewerbungen aus ganz Deutschland durch, die eine Expertenjury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten überzeugen mussten. „Wir sind sehr stolz, erneut mit diesem Preis geehrt zu werden, und werden auch weiterhin die Begeisterung für vCompany an unsere Kunden weitergeben, damit wir dem Vertrauen, das in uns gesetzt wird, gerecht werden“, sagte Terrabit-Geschäftsführer Tobias Hahn.

terrabit_logo

Artikel der Südwestpresse

Viele Grüße Arnd Rößner


Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht15/04/2014 von Arnd Rößner in Kategorie "Allgemein